Ran ans Grünzeug / Grünkohltour mit den Freien Demokraten 2024

Road Map
Es geht los am Sonntag, den 18. Februar 2024 um 15:30 Uhr am U-Bahnhof Großhansdorf, von dem wir über den Waldweg (s.o.) nach Hoisdorf wandern.

Europawahl, Landtagswahlen; ein intensives und spannendes Jahr liegt vor uns. Diskutieren Sie mit uns auf unserer kleinen Wanderung von Großhansdorf ins benachbarte Hoisdorf. Lassen Sie sich von unserer Spitzenkandidatin für die Europawahl Dr. Monika V. Kronbügel umfassend über die Programmatik informieren. Die Fraktionen aus Großhansdorf und Hoisdorf können Sie über die lokalen Herausforderungen informieren (Hergen Tantzen & Carsten Pieck) und genießen Sie „Grünkohl satt“ im Landhaus Hoisdorf bei guter Stimmung.

Für die richtige flüssige Marschverpflegung ist gesorgt. Wir werden ca. 2 Stunden gemütlich unterwegs sein, um gegen 17:30 Uhr im Landhaus gut und reichlich zu speisen.

Der Beitrag beläuft sich auf 23,- € pro Person. Getränke zahlt jeder selbst.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und bitten um eine Anmeldung bis zum 10.02.2024 an Hergen Tantzen: E-Mail: hergen.tantzen@googlemail.com